Ein weiteres tolles WordPress-Blog
~~~

Yannick von Blogschrott hatte vor einiger Zeit die Frage in den Raum der Blogosphäre gestellt „Welche Ziele habe ich mit meinem Blog“.

Da ich mir vor kurzem auch ein WordPress Blog hier eingerichtet habe, ist die Frage für mich eigentlich relativ einfach zu beantworten.
Da ich programmiere und Webseiten gestalte war meine ursprüngliche Absicht das WordPress System näher kennenzulernen, um es ggfs. die Verbessern und noch nicht vorhandene Plug-Ins zu programmieren, was ich bisher nur für die phpBB Forensoftware gemacht habe. Da mein Kunde aber nun soweit zufrieden mit seinem Forum ist und ich mehr oder weniger nur noch administrative Aufgaben dort übernehme, habe ich nun etwas mehr Zeit um mich um eigene Webseiten zu kümmern und mich vor allem WordPress auseinanderzusetzen. Denn neben dem programmieren von Plug-Ins würde ich sehr gern einige WordPress Themes entwickeln, und diese dann zum Download bereitstellen, um zu schauen wie diese angenommen werden. Doch zunächst möchte ich erstmal für diesen Blog ein ansehnliches Theme erstellen, und zwar so schnell wir möglich .. 😉

Wollt Ihr weitere Blogziele?
Ebenfalls teilgenommen an der Umfrage von Yannick nach Blogzielen haben unter anderem auch diese Blogs: alleswasbewegt.de, birgitonline.de, burnttongue.net, cacophonie.de, cjoes-blog.de, datenschmutz.net, dmay.net, elektroschaf.de, energynet.de, famlog.de, kaennchen-blog.de, mitra.ch, modersohn-magazin.de, patje.de, smarty-blog.de, spitau.de, tamagothi.de, techdivision.com, uschilange.de, webtagebu.ch

Beitrag aus der Kategorie: Web
Kommentar schreiben:

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar hinzufügen zu können.